FedCon GmbH folgen

FedCon 28: Herkules- und Andromeda-Hauptdarsteller Kevin Sorbo kommt 2019 nach Bonn

News   •   Jul 18, 2018 20:00 CEST

FedCon 28: Herkules- und Andromeda-Hauptdarsteller Kevin Sorbo kommt 2019 nach Bonn

Vom antiken Griechenland mit seinen mythischen Sagen bis in die ferne Zukunft, Kevin Sorbo reiste in seinen Rollen kreuz und quer durch die Jahrtausende und macht sich nun auf den Weg zur FedCon 28 im Maritim Hotel Bonn.

Der Sohn norwegischer Eltern wurde vor allem durch seine Rolle als griechischer Göttersohn und Volksheld Herkules in der gleichnamigen Serie bekannt. Science-Fiction-Fans kennen ihn selbstverständlich auch als Raumschiffkapitän Dylan Hunt aus dem Serienhit Andromeda, wo er alles daransetzt, wieder für Ordnung in der aus den Fugen geratenen Galaxie zu sorgen.

Vor seiner TV-Karriere reiste Sorbo als Jugendlicher drei Jahre um die Welt, modelte für Printanzeigen und wurde für mehr als 150 Werbespots engagiert. Neben der Schauspielerei produzierte er bereits mehrere Filme, führte Regie, war mit zahlreichen Gastauftritten in Serien wie z. B. Xena – Die Kriegerprinzessin zu sehen und hat mit vielen Hollywood-Persönlichkeiten zusammengearbeitet.

2011 wurde er mit dem „Movie Guide Award“ für die inspirierendste Performance des Jahres ausgezeichnet. Im gleichen Jahr erschien auch sein Buch „True Strength“, das über die schmerzhafte Erholung von gesundheitlichen Rückschlägen erzählt, die sein Leben während seiner Herkules-Jahre verändert haben.

Kevin Sorbo ist Vorsitzender und Pressesprecher der Organisation „A World Fit For Kids“, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Großstadtkindern mit Hilfe von Ratgebern durch Schule, Fitness und Sport eine positive Lebenseinstellung zu vermitteln.

Wir freuen uns auf viele interessante Geschichten mit Kevin Sorbo auf der Bühne der FedCon 28. Tickets zum Event sowie Autogramm- und Fotogutscheine gibt es im Ticket-Shop.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar