FedCon GmbH folgen

Ian Somerhalder - der unwiderstehliche Damon Salvatore aus Vampire Diaries kehrt zurück zur MagicCon in Bonn!

News   •   Nov 11, 2017 20:30 CET

Ian Somerhalder - der unwiderstehliche Damon Salvatore aus Vampire Diaries kehrt zurück zur MagicCon in Bonn!

Bevor Ian Somerhalder mit achtzehn Jahren seine Schauspielausbildung in New York begann, modelte der sympathische US-Amerikaner (mit französischen, englischen, irischen und indianischen Vorfahren) bereits als Zehnjähriger für bekannte Marken wie Calvin Klein, Gucci oder Versace.

Mit einer Hauptrolle in der TV-Serie Lost kam die Karriere von Ian 2004 so richtig ins Rollen. Es folgte u. a. eine Nebenrolle in der dritten Staffel von Smallville, bis er schließlich als smarter Blutsauger Damon Salvatore in der Hitserie Vampire Diaries nicht nur die Herzen vieler junger weiblicher Fans eroberte.

Somerhalder engagiert sich in einer Reihe von Organisationen, die sich für die Erhaltung der Meere einsetzen. 2010 gründete er die "Ian Somerhalder Foundation". Hier unterstützt er vor allem Menschen und Projekte, die das Umweltbewusstsein auf unserem Planeten fördern. Zudem setzt sich Ian intensiv für die Rechte der Tiere ein.

Wir freuen uns, Publikumsliebling Ian Somerhalder erneut auf der MagicCon begrüßen zu dürfen.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy