FedCon GmbH folgen

Karl Urban (Star Trek, Herr der Ringe) ist Gast auf der FedCon 27 vom 18. bis 21.05.2018 in Bonn

News   •   Sep 29, 2017 18:10 CEST

Karl Urban kommt zur FedCon 27, die vom 18. bis 21.05.2018 in Bonn stattfindet

In der Rolle des Dr. McCoy fliegt Karl Urban durch die Weiten des Weltalls, als Éomer ritt er durch die Felder Rohans und im Mai kommt er zur FedCon 27 nach Bonn.

Karl Urban, der neuseeländische Schauspieler mit deutschen Wurzeln, vereint mit seinen Rollen Scifi und Fantasy. Trekkies ist er als Dr. McCoy „Pille“ bestens aus den neuen Star Trek Filmen bekannt. Und Herr der Ringe Fans kennen ihn als Éomer, Thronerbe von Rohan.

Seine erste Rolle hatte Karl Urban als 8-jähriger in der TV Serie Pioneer Woman. Neben Auftritten in neuseeländischen Produktionen wie Xena und Hercules kennt man ihn auch international aus Ghost Ship, Die Bourne Verschwörung und Dredd. Zuletzt war der beliebte Schauspieler u. a. in der Disney-Produktion Elliot, der Drache zu sehen.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar