FedCon GmbH folgen

MagicCon 2018: "Game of Thrones" kommt mit James Cosmo vom 23. bis 25.03.2018 nach Bonn

News   •   Dez 20, 2017 18:45 CET

MagicCon 2018: "Game of Thrones" kommt mit James Cosmo vom 23. bis 25.03.2018 nach Bonn

Mit James Cosmo begrüßen wir einen Vertreter aus der Erfolgsserie Game of Thrones auf der MagicCon. Dem Fantasy-Publikum bekannt wurde der britische Schauspieler u. a. durch seine Rollen als Angus MacLeod in Highlander, Campbell in Braveheart und as Father Christmas in Der König von Narnia. Der britische Schauspieler ist seit fast 40 Jahren im Filmgeschäft. Sein Debüt gab er 1969 im Weltkriegsepos Luftschlacht um England.

James hatte bisher zahlreiche Rollen wie in Trainspotting, Die letzte Legion, Troja, und 2081. Auch in der aktuellen DC Comics-Verfilmung Wonder Woman ist er mit von der Partie. Mit zu seinen populärsten und bekanntesten Rollen zählt die des Jeor Mormont, Lord Kommandant der Nachtwache in Game of Thrones.

Dank seiner imposanten Körpergröße und Statur verkörpert James Cosmo in seinen Filmen oft kriegerische Charaktere. Auf der MagicCon wird der in Schottland geborene Darsteller über seine bewegte Karriere sprechen und selbstverständlich könnt ihr euch auch Autogramme und ein gemeinsames Foto mit ihm sichern. Die Tickets dazu gibt es ab sofort bei uns im Ticket-Shop.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy