FedCon GmbH folgen

Sarah Butler - die Rache-Königin, kommt im Oktober zur FearCon ins Hotel Maritim nach Bonn

News   •   Jul 12, 2017 18:00 CEST

Sarah Butler - die Rache-Königin, kommt im Oktober zur FearCon ins Hotel Maritim nach Bonn

Ihre bisher bedeutendste Rolle war in dem 2010 Horror und Revenge Remake I Spit on Your Grave, einer Neufassung des im deutschsprachigen Raum unter dem Namen Ich spuck auf dein Grab bekannten Film aus dem Jahre 1978. Dort spielte sie die Hauptrolle der Jennifer Hills. 2015 kehrte sie als Jennifer für eine Fortsetzung, I Spit on Your Grave III: Vengeance is Mine, zurück vor die Kamera.

Darüber hinaus spielte sie in CSI: Miami und CSI: NY, A Couple of White Chicks at the Hair Dresser und 2008 in dem Syfy TV Horror Movie Flue Bird Horror. Zudem hatte sie eine Rolle in der Web-Serie Luke 11:17 und eine wiederkehrende Rolle in der Web-Serie I <3 Vampires.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar